Über Krea Bau und zu meiner Person

Meine Ausbildung zum eidg. dipl. Plattenleger absolvierte ich bei der Firma Herrmann Baukeramik AG. Nach meinem Abschluss arbeitete ich bei meinem Vater Hans Jakob in der Firma Jakob Bau AG – Solothurn.
In dieser Zeit sammelte ich eine grosse Bandbreite an Erfahrungen in den Sektoren Keramische Wand- und Bodenbeläge / Hochbau /Umbau und Renovationen sowie als Kundenmaurer.
Um mein Fachwissen zu erweitern absolvierte ich diverse Weiterbildungen wie den Lehrmeisterkurs / die Bürofachschule sowie div. Kurse im Plattenlegersektor.

Am 1. Januar 2005 gründete ich die Einzelfirma Jakob Krea Bau in Bellach, die wir bis heute dank unserer treuen Kundschaft erfolgreich führen.

Unsere Stärke und Leidenschaft liegt in der Verwirklichung Ihrer Ideen, der Kunst des Handwerkes, der Liebe zum Detail und einer ehrlichen und kompetenten Betreuung.

Ihre Freude ist unser Erfolg.

Ihr Daniel Jakob


Daniel Jakob Daniel Jakob